Was ist etwas, von dem du denkst, das die Leute nur so tun, als ob sie es mögen oder sich vormachen, es zu mögen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm vllt vorzutäuschen bestimmte Menschen zu mögen ? Um dazu zu gehören oder weil man etwas will (z.B. ne Beförderung)

oder man macht sich selber vor den Partner zu lieben / mögen….
Als erstes vielen mir da irgendwie Golddigger ein :D

Ich könnte mir vorstellen, dass Veganer sich selbst täuschen, wenn sie sagen, dass sie mit ihrem Essen zufrieden sind, alles ganz prima schmeckt und sie natürlich auch nichts vermissen.

Ich könnte mir auch vorstelle, dass manch einer sich für zufrieden hält, innerlich aber vor Neid platzt über das bessere Haus/Auto...des Nachbarn

Getränke mit Kohlensäure trinken.

Jordans. Verstehe es nicht, warum Kinder das so hypen. Am Ende weiß es keiner

Ich habe meine eigenen Gedanken unter die Lupe genommen und mir ist nichts eingefallen, bei dem ich so tun würde als ob. Nicht mal, wenn mich einer fragt, wie ich ein bestimmtes Kleidungstück oder eine neue Frisur finde würde ich vorgaukeln es zu mögen.
Wie das bei anderen Leuten ist? Keine Ahnung...