Was ist Esoterikladen?

5 Antworten

In einem Esoterikladen werden Dinge verkauft die etwas mit mysthischen Dingen zu tun haben, also Wahrsage, Zauber, Geister usw.

Mehr dazu findest du hier https://de.wikipedia.org/wiki/Esoterik

Gogle ist ne tolle Sache, findest du nicht? ;)

LG

Esoterikläden sind Läden, die auf dein seelisches Wohl und deine spirituelle Weiterentwicklung abzielen. In den meisten findest du jede Menge Bücher zu Themen wie Meditation, Yoga, Chakras, positive Lebenseinstellung, Astralreisen, Magie, Leben nach dem Tod usw. Die meisten haben auch Artikel wie Amulette, Edelsteine, Räucherwerk, Tinkturen usw. Und klar kostet das was, tun alle anderen Produkte ja auch. Wie viel man für so was ausgeben möchte ist jedem selbst überlassen. ^^

Sind Shops und auch Messen wo du Sachen für Körper und Seele kaufen kannst ^^

Ein Laden indem Esoterische, also allerlei Obskure Dinge kaufen kannst. Die sind im Grunde sehr selten , weil sie schnell pleite gehen.

Das sind Läden , die versuchen profit zu machen, indem sie dir irgendwelche mystische scheisee andrehen.

SalMor  31.01.2016, 22:56

Nur weil die Läden großteils von Scharlatanen geführt werden und die Produkte keinen ideellen Wert haben ist weder Mystik, noch Magie

mystische scheisee