Was ist es, versucht mir gott was zu sagen?

Ist es euch auch schon mal so etwas passiert?

2 Antworten

Es kann sein, dass es nur ein Traum war. Aber Gott ruft alle Menschen zu sich. Auf unterschiedliche Art. Vielleicht auch so. Dafür spricht das nicht mehr einschlafen können. Die Botschaft wäre dann schlicht: komm zu mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Träume sind meist warnungen, sie sind selten von Gott.

Ich kriege oft im Alltag gänsehaut, nachdem ich etwas schlechtes sage, nachdem ich an was schlechtes denke, ect. Das ist Gottes Geist.

Du spürst Gottes Geist, dabei geht es nicht um etwas negatives. Er symbolisiert seine Gegenwart und das ist gut. Vielleicht zählt diese Warnung an eine Zukunft. Eine Frau die möglicherweise eine große bedeutung haben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung