Was ist emphelenswerter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hol dir einen PC! Ganz klar! 70%
Bleib so 20%
Windows 11 Laptop!!! Beste!!! 10%

3 Antworten

Wenn Du mit dem Teil nur zuhause arbeiten willst, ist natürlich ein PC die beste Wahl. Ansonsten würde ich zum Laptop raten.

Hol dir einen PC! Ganz klar!

Kommt darauf an, was du machen willst. Um Zuhause zu zocken eindeutig einen PC, um damit zu Arbeiten würde ich einen Laptop nehmen.

Windows 11 Laptop!!! Beste!!!

Naja - es kommt halt darauf an, was Du vor hast.
Wenn Du mobil sein möchtest - und da deutet ja das Chromebook darauf hin - dann muss die Antwort "Laptop" lauten.

Wenn es Dir um (Core)Gaming geht, dann ändere es in "PC" ab.
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann käme auch ein Gaming-Notebook in Frage.