Was ist empfindlicher?

Eier der jungs 86%
Brüste der frauen 14%

28 Stimmen

6 Antworten

Eier der jungs

Man muss dazu sagen, weil ich keine Frau bin kann ich das nicht wirklich beurteilen.

Aber der schmerz ist einfach anders. Das ist nicht dieser Typische Schmerz. Das ist so, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Einfach anders.

Eier der jungs

Denk ich jz mal. Also wenn man in manchen Phasen des Brustwachstum auf meine Brüste haut oder sie nur berührt tun sie echt massiv weh, aber sonst nicht. Kommt halt grad drauf an ob sie wachsen.

Bei Jungs denk ich, dass es immer weh tut

W/14

Eier der jungs

Save, aber hab halt auch kein Plan wie es sich für Frauen anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eier der jungs

Kann ich selbst nicht beurteilen, doch angeblich sollen Hoden hyper empfindlich sein.

Eier der jungs

Das tut wirklich sehr weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung