Was ist einer Lieblings Streamer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere? 67%
papaplatte 17%
Trymacs 8%
Unge 8%
Monte 0%
MckyTV 0%
Inscope 0%

4 Antworten

Andere?

Heyy,

Ich vermute, sie ist keine richtige Streamerin, sondern eher eine YouTuberin aber sie streamt auch und deshalb denke ich, das zählt darunter😂.

Also ich liiiiebe Simfinity.
Sie spielt auf YouTube Sims 4, streamt verschiedene Spiele, hat außerdem noch Tiktok, Instagram, Twitter ect, ich mag sie einfach total gerne.

Hier der Link für Simfinity (YouTube): https://www.youtube.com/results?search_query=simfinity

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere?

Eher kleinere Streamer, die eine etwas angenehmere Zuschauerschaft haben. Kreyg find ich ganz gut. Aber diese bekannten Streamer finde ich extrem anstrengend, im Chat kann man sich da sowieso nicht normal unterhalten.

Andere?

Schau aktuell eigentlich nur bei einem: MeiloPlays