Was ist eine Wohnanlage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ausschnitt ist etwas zu mager für eine sichere Antwort, aber aufgrund dessen, wie es aufgelistet ist, sollst Du dort wohl wahrscheinlich Deine Straße und Hausnummer angeben, damit man Deine vollständige Adresse hat.

Cereux
Beitragsersteller

Ja stimmt sorry dafür also der Abschnitt gehört zu einem Sepa Lastschriftmandat!

diewoelfin0815  08.08.2021, 16:31
@Cereux

Darin wird eigentlich immer nach der normalen Adresse gefragt, also dort wo Wohnanlage steht ist die Straße und Hausnummer einzutragen.

Kuestenflieger  08.08.2021, 16:31

lass es frei - sonst wirst einem ghetto -system zugeordnet !

oder - Siedlung ! neutral .

diewoelfin0815  08.08.2021, 16:33
@Kuestenflieger
lass es frei - sonst wirst einem ghetto -system zugeordnet !

🤦‍♀️ Oh man, was für ein Stuss...

Kuestenflieger  08.08.2021, 16:34
@diewoelfin0815

leider nicht ! viele bekommen keine kredite weil in deren umfeld viele mit negativen schufa werten leben ! realität ! denke bitte !

Kuestenflieger  08.08.2021, 20:39
@diewoelfin0815

leider ist das gegenteil der fall - wir älteren haben erfahrungen

Hüsch : Spiel nicht mit den Schmuddelkindern , sang er schon vor 38 Jahren !

Was interessiert die deine Wohnlage. Das solltest du nicht beantworten. Kannst ja notieren: Ruhige Wohnlage im Villenviertel.