WAS ist eine Wasserlinie am Auge?

3 Antworten

Das Lid(?) , dass übe/unterr den unteren/oberen Wimpern ist. Du solltest dich lieber nicht schminken, wenn du nicht mal weißt, wo die Wasserlinie ist,

Da wo auf diesem Bild der schwarze Kajal aufgetragen ist. Aber so sollte man Kajal eigentlich nicht auftragen, weil das ungesund für das Auge ist. LG

1.bp.blogspot.com/_EpdeBCaHCD0/TJZMm4g1TZI/AAAAAAAABPg/Zf7OTKOa3dI/s1600/tragetest01.JPG

Das ist dieser dünne 'Strich' aus Haut, der sein Auge berührt. :D

Hat man Oben & Unten c: