Was ist eine schockierende Sache, die du im täglichen Leben entdeckt hast?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Intrigen und Lügen von Menschen, denen ich blind vertraute

Mein Vertrauen musste mühsam wieder aufgebaut werden von den G U T E N

Das gehört der Vergangenheit an, aber es sitzt immer noch zeitweise wie ein Stachel in mir ...😒

LG Angel

Angel1112  04.11.2023, 04:07

Lieben Dank für das Sternchen*
LG Angel

Jeder nimmt die unmenschlichsten Handlungen anderer hin, solange sie ihn nicht direkt betreffen bzw. für seinen Wohlstand sorgen.

Menschen die Freude haben, wenn es anderen schlecht geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Eigentlich juckts keinen wie es dir geht, die meisten fragen nur aus Höflichkeit🤷‍♀️

muenzfloh  02.11.2023, 22:49

Erzähl mir wies dir geht.

BeautifulMess  02.11.2023, 22:55
@muenzfloh

Mir gehts eigentlich voll gut haha

Meinte es auch nicht das es mir schlecht geht, nur die meisten fragen "wie gehts" eher als Begrüßung und meinen die Frage aber gar nicht ernst.

muenzfloh  02.11.2023, 22:56
@BeautifulMess

Dann ist gut. Auf dass es so bleibt!

Ja, wie geht's ist eine leere Floskel. In normalen alltagssituationen zumindest.

Menschen können noch so nett tun und dich trotzdem hassen.

Angel1112  03.11.2023, 12:47

🥺🥺🥺🥺🥺