Was ist eine Rückhandschelle?

3 Antworten

Das möchtest du lieber nicht wirklich wissen... :D

Wieso fragst du? Wurde dir so etwas mal angedroht?

LinnCookie31
Beitragsersteller

Nein, aber hier bei GuteFrage habe ich gerade einen Kommentar gelesen und habe es nicht verstanden und dann wollte ich wissen was das ist...

Ich fand den Kommentar auch dann schon ein bisschen brutal...

Das bedeutet, jemanden nicht mit der Handinnenfläche sondern mit dem Handrücken zu schlagen. Tut mehr weh als die "normale" Ohrfeige. Warum fragst du?

LinnCookie31
Beitragsersteller

Steht schon in 2 anderen Kommentaren von mir:)

Du solltest den Hund nicht mit Schlägen erziehen, sondern positives Verhalten belohnen ...

LinnCookie31
Beitragsersteller

mache ich auch nicht...

nur das hat eine andere gesagt als jemand gefragt hat wie man den hund erzieht und da ich das nicht wusste habe ich gefragt...

frodobeutlin100  07.05.2017, 10:55
@LinnCookie31

na dann weiß Du jetzt, dass der oder die andere den Hund mit Schlägen erzieht ... so jemand gehört kein Tier ...