Was ist eine "qualifizierte" Ausbildung?

4 Antworten

eine qualifizierte Ausbildung ist für

  • Ausbildungsberufe
  • Studiengänge an FH, Uni, TH
  • Abrobationen
  • Sonderausbildungen des Staates (Polizei, Bundeswehr ect.)

All diese Berunfssparten müssen mit einem bestandenen Abschluss bestätigt werden.

So beginnt es mit dem Gesellenbrief, dem Diplom zum Ingenieur, Batchelor, Master ect., dem nächsthöheren Grad zum Doktor (Doktorandum), Patente der Offiziere, -Von der Polizei weiss ich nicht genau wie sich diese Papiere nennen -

Also, man muss schon etwas dafür geleistet haben und hoffe, du kannst jetzt damit auch etwas anfangen für deine Zunkunft!

Eine anerkannte und für die Ausübung des betreffenden Berufs erforderliche Ausbildung.

eine auf Sachkenntnis aufgebaute Ausbildung!Jeweils auf dem Gebiet, was für den Beruf notwendig ist.

etwas, was es in deutschland nicht mehr gibt

Tierlieb12
Beitragsersteller

was es ist ist meine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!