Was ist eine Promo Aktion?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet das man für irgendwas Werbung macht z.B eigene Kollektion oder anderer YouTuber oder wie Dagi aber es für Make-up und alles macht :)

promo= Promotion = Werbung.

Also eine große Werbeaktion, manchmal auch schlecht verschleierte Schleichwerbung.

Promo = Werbung ... ob das für das Video zutrifft, kann ich nicht beurteilen ... vielleicht ist das auch nur dummes Geschwätz von dem der das mit der Promo schwätzt...

123Username456  19.01.2017, 01:18

Nein, es war auf jeden Fall eine Promo Aktion, eine ziemlich dreckige sogar :D