Was ist eine Milf?

5 Antworten

Eine "Mom I would like to fu-". Ein sehr Häufig genutzter Begriff um die Mütter seiner Freunde zu dissen.

Jungleerika  13.02.2023, 23:40

Gibt es eigentlich ein Äquivalent für Männer, mit denen das gerne mal eine Frau tun würde?

Jetzt sag nicht Silver-Daddy's i would...."

Milf ist eine Abkürzung für "Mum I’d Like to Fuck" (also „Mutter, die ich gerne fi*ken würde“) Der Ausdruck stammt aus dem Pornobereich und ist vor allem durch die Teenie-Komödie American Pie bekannt geworden.

Er bezeichnet im Grunde eine Frau im mittleren Alter, die obwohl sie nicht mehr ganz jung ist auch von jüngeren Männern die ihre Söhne sein könnten als sexuell sehr anziehend und attraktiv empfunden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stifflers Mom eben

Ne Mutter, die man gerne flachlegen würde, auf Deutsch gesagt.

Muttrer mus sman dabei nicht wörlich nehemn, es geht wohl eher darum reifer/älter, lebenserfahrener

Woher ich das weiß:Recherche

Milf steht für "Mom I'd like to fuck" damit ist einfach eine attraktive Frau gemeint die im Mutteralter ist bzw. Mutter ist