Was ist eine ip im Zusammenhang mit rap?

2 Antworten

Wie kevinanerr bereits gesagt hat, meinst du vermutlich die "EP" (im Deutschen wie "ipi" ausgesprochen). Das steht für Extended Play und ist wie ein kurzes Album (meist 3-5 Songs), das ist auch nicht nur auf den Rap bezogen so.

Agiltohr  12.04.2016, 20:04

Davon habe ich noch nie gehört. Vielleicht war es wegen Groß-/Kleinschreibung LP? Das wäre sozusagen die lange Version der EP (LP = Long Play). Hast du eine konkrete Quelle?

DaSizzah  12.04.2016, 11:17

also EP kenn ich... hab aber auch schon öfters IP gelesen... dacht das sei sonst was!?!?

heißt soviel wie idee, besitz... ich weiß allerdings nicht wo das herkommt