Was ist eine Initialisierung?

2 Antworten

Etwas initialisieren bedeutet, dass man etwas aktualisiert bzw. erneuert oder verbessert. Das kommt ganz auf die Situation drauf an

Kommt drauf an auf welchen Bezug du das meinst. Z.B. Festplatten die man neu einbaut in den PC müssen vor der ersten Verwendung initialisiert werden.

CallMeFreddy
Beitragsersteller

Bei Gta habe ich einen Initialisierungsfehler, also bei einem Spiel

user290187  24.07.2015, 12:05
@CallMeFreddy

Dann hat es was mit den updates zu tun. Lösche einfach mal alles aus dem dlc ordner und starte dann gta5 achtung das updaten dauert dann sehr lange