PS4 bei der Initialisierung versehentlich ausgeschaltet?

3 Antworten

Hey,

Ist kein Problem. Sowas passiert. Du kannst auch die offizielle Installation direkt von Sony runterladen, auf USB-Stick packen und die Konsole damit komplett neu installieren. :)

Lg

HitomiSensei
Beitragsersteller

Gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit die Software wieder neu zu installieren?. ich besitze derzeit weder ein Pc noch ein USB Stick worauf ich die software drauf machen kann.

Pbreaker  25.05.2023, 23:32
@HitomiSensei

Ist mir leider nicht bekannt. Ansonsten, einfach die Initialisierung nochmal starten. Ist das selbe als wenn du Neuinstallation machst :) lg

Versuch einfach erneut die Initialisierung durchzuführen. Danach en bischen zockn um die Funktion zu garantieren