Was ist eine haftcreme.Ist so was giftig Wenn man es isst?

4 Antworten

Haftcreme benutzen Zahnprothesenträger, um damit die Prothesen im Mundraum sicher zu befestigen. Wenn Du möchtest eine Art Kleber. Nein, sie ist nicht giftig, sonst könnte sie ja nicht zu o.g. Zweck verwendet werden.

tobiiiiiiiiiiii  19.11.2015, 07:07

wiso schaust du im internett nach? er macht sich die mühe dir zu antworten, und dass auch noch gut vormoliert und du suchst im internett... hättest du gleich tun können

Haftcreme ist Zahncreme (also was für Zähne die schon alt sind)
Und es gibt noch eine haftcreme für die haut...die sollte man liebe nicht essen...

GinkgoMidan  19.11.2015, 06:05

-lach- das ist niedlich "zähne die schon alt sind", nene du die sind für die Dritten, die sind ganz neu aber falsch :D

chantallove  19.11.2015, 06:08

denn lese die Packungsbeilage 😉steht so drinnen ☺(soll nicht frech wirken sry 😂😂)

Danyideiner2
Beitragsersteller
@chantallove

Die eigentlich frage ist wie bekomme ich das wieder aus meinen Mund hab heute damit zähnegeputzt ^^

GinkgoMidan  19.11.2015, 06:19
@Danyideiner2

genauso wie du Enthaarungscreme, wenn du dir damit versehentlich die Zähne geputzt hast, wieder aus dem Mund bekommst. Putzen mit normaler Zahncreme und kräftig ausspülen. -lach-

Manchmal hilft es danach noch etwas wasser mit salz zu trinken, ist aber nur für Hartgesottene zu empfehlen.

GinkgoMidan  19.11.2015, 06:21
@chantallove

Packungsbeilagen bitte nur lesen, wenn zwingend erforderlich, ist genauso zu handhaben wie technische Anleitungen ;). Die Dinger sind eher von einem anderen Stern oftmals. :D

AppleTea  19.11.2015, 06:34

wie kann man haftcreme als zahncreme bezeichnen?? das sind zwei unterschiedliche sachen. Oder putzt du dir gerne die Zähne mit kleber? :)

Schnoofy  19.11.2015, 06:48
@AppleTea

Es ist auch ein weit verbreitetes Gerücht, dass Haftcreme inzwischen von der Justizverwaltung getestet wird.

Damit hält das Gebiß . Giftig ist das nicht

Danyideiner2
Beitragsersteller

Ich hab nur damit heute zähnegeputzt ^^ War zu müde um nachzudenken was es ist ^^

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :D