Was ist eine gute Netflix serie?

Queen2024  27.09.2024, 00:51

was hast du ao gerne für eine genre? (comödie, romantik, horror)?

Rizzler69147
Beitragsersteller

Action,crime,Thriller und so

2 Antworten

Also als Comedy würde ich Fuller House empfehlen. Dass ist eine Familie Sitcom Serie der von Netflix Produziert wurde.

How to Get Away with Murder
Drama- & Crimeserie
Folgt den Geschehnissen bzw. Erlebnissen einer ausgewählten Gruppe von Jurastudenten, quasi die Elitegruppe der Studenten, die von ihrer Professorin außerwählt wurden als 'die vielversprechensten' und deshalb mehr von ihr gefördert werden - und relativ schnell auch am eigenen Leib spüren dürfen wie man sich im Fall eines Mordes am besten die Hände reinwaschen kann und so weiter.

Vikings
Action- & Abenteuerserie
Wie der Name schon verrät spielt es in der Vikingerzeit - um genau zu sein zentriert es sich dabei um eine Familie in dieser Zeit. Sehr cool gemacht, viel Kampf und Gemetzel usw.

YOU
Thrillerserie
Folgt einem jungen Herren der sich unsterblich verliebt - und dabei nicht nur extrem obsessiv wird, sondern eben zum waschechten Stalker und auch anderwärtig Kriminellen mutiert. Glücklicherweise hat er das mit den kriminellen Zeug echt gut drauf - deswegen gibts gleich vier staffeln.

Dexter
Krimiserie
In Dexter geht es um die gleichnamige Hauptperson - ein Serienkiller, der Serienkiller tötet und nebenbei beruflich mitarbeitet Serienkiller - unter anderem also auch ihn - zu erwischen. (HIERBEI VORSICHT: Es gibt 2 Dexter Serien, glaube zwar auf netflix eh nur die alte/richtige, aber guckt zur Sicherheit ob es die Serie mit 8 Staffeln ist).

Honorable Mentions. Dinge die Action drin haben und einige Staffeln damit man sie gut bingen kann:
The Walking Dead, Prison Break, Haus des Geldes, ...