was ist eine "bussy"?

Parknetter2  28.12.2022, 22:32

Colles Profilbild

patrickcoolguy
Beitragsersteller

danke, des is der franky aus one piece

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So nennt man den Anus eines Mannes. ;3 Ist ein umgangssprachliches Wort in der Gay Community ^-<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kinda Gay ;3

Das ist ein flüchtiger Kuss. Eigentlich mehr ein Küsschen. Oft nur so zur Begrüßung auf die Wange. Zumindest im normalen Sprachgebrauch.

XHorizonX  28.12.2022, 22:39

Nein das nennt man „Bussi“ und hat mit „Bussy“ nichts zu tun~

Bussy ist die Fusion aus Boy und Pussy

Sprich der Anus eines Jungens - meistens nur bei der dominierten Person verwendet

Also Pussy ist Vagina ( hab das geschrieben weil ich nicht wusste ob du vielleicht das meintest ) und wenn jemand sagt “i am busy” meint er das er beschäftigt ist bzw viel zutun hat

XHorizonX  28.12.2022, 22:40

“Bussy“ mit Doppel „s“, so nennt man den Anus eines Mannes.

Ein "Bussi" ist ein Küsschen. Dann gibts noch eine "Tussi". Das ist eine Frau. Und es gibt Leute, die "busy" sind - beschäftigt.

XHorizonX  28.12.2022, 22:43

Alles, genannt außer das Wort des Fragestellers cx „Bussy“ ist ein bezeichnung des männlichen anuses…