was ist eine biatch?

5 Antworten

b.itch, wurde etwas abgeleitet. man benutzt es aber auch als begrüßung in Freundeskreisen...zumindest in meinen :D

Zu den anderen Kommentaren kann ich noch hinzufügen, dass iBlali (ein YouTuber) das oft erwähnt, wenn er etwas schlagfertiges rausgeholt hat. So wie "Bäm" oder "Yeah"

sollte man sowas nicht ehrlich wissen ? (nicht böse gemeint)

Ist ein Slang-Begriff.Übersetzt Hündin. Damit gemeint ist aber eine Schl*mpe. Kommt aber drauf an wie und wem gegenüber du es benutzt. Kann ´ne üble Beleidigung oder unter "Freundinnen" ´ne Nekerei sein.

Is ne abgewandelte Form von "Bi*ch" (statt dem Sternchen kommt ein "t"... muss es aber so schreiben, weil der Kommentar sonst gelöscht wird und mein Account gesperrt wird) :D

Was also eine Bi*tch ist, solltest du dann wohl wissen.. ;)