Was ist eine Analdusche?

2 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Ein gekauftes Klistier, gibt es als Mini und Maxi Variante.

Eine Art Ball mit langem Aufsatz zu Einführen, den man mit Wasser füllt und dann das lange Stück einführt.

Oder einen Metall-Aufsatz. Nimmt den Duschkopf ab und schraubt stattdessen das lange schmale Stück auf, dass mit kleinen Löchern versehen ist und den Darm von innen spült.

Ich würde aber zuvor mit nem gekauften Klistier oder so einem Ball den Darm erstmal leeren und dann erst den letzten Rest vom Schützenfest mit so einem Duschdings ausspülen.

Sonst führst Du Dir das ein und dann ist der Darm voll.. ne danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

empfaenger801  14.12.2020, 12:25

Das klingt aber gefährlich .🥺

empfaenger801  15.12.2020, 01:11
@Rosenmary

Und ,wie war es ? Angenehm ? Hattest du keine Angst das der Druck zu hoch wird ?

Rosenmary  15.12.2020, 08:35
@empfaenger801

Ich kann den Druck doch selbst regulieren an der Mischbatterie. Nichts Besonders. Das Gefühl, sauber zu sein, war toll.

empfaenger801  15.12.2020, 09:03
@Rosenmary

Schön , wenn Du dss empfehlen kannst werde ich es mir kaufen und probieren. Kostet ja nicht " die Welt" .

Danke

spezieller Brausekopf um damit den Po reinigen zu können

NoahMahou
Beitragsersteller

Oki