Was ist eine Ageplay-Party?

2 Antworten

Das kommt natürlich sehr auf die Party an. Aber unter'm Strich gehts natürlich darum, sein "inneres Kind" ruaszulassen, ohne dass man dabei doof angeschaut wird. zum Beispiel durch Malen, Bällebad, Trampolin hüpfen, mit Bauklötzchen spielen oder einfach mit Plüschi im Arm auf ner Cpuch lümmeln und dabei Kaba trinken.

Je nach Party kann das auch in den Fetisch-Bereich gehen, zB durch Windeln oder so. Aber andere Partys wollen das eher nicht.

Dresscode ist wie bei jeder Party vom Veranstalter abhängig. Es sollte aber sicher dem Abend angemessen sein. Und wenn man da hingeht, will man ja eigentlich auch was anziehen, in dem man sich wohl fühlt und das die eigenen kindlichen Gefühle verstärkt. Das kann ein Kleidchen sein, ein Strampler, eine Latzhose oder eben auch was ganz anderes.

Ich nehme mal an das man sich je nach Rolle kleidet. Aber ob es da einen Dresscode gibt musst du dich beim Veranstalter informieren.