Wie findet ihr Ageplay?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Spannend, ist schon irgendwie aufregend 43%
Eklig, ich möchte kein Kind spielen 38%
Keine Ahnung 19%

5 Antworten

Keine Ahnung

Also ich selbst trage auch Windeln, aber mit Ageplay kann ich nichts anfangen. Aber jeder wie er will, wer es mag soll es machen.

Keine Ahnung

Ist nicht mein Ding, aber es gibt in Erotikshops zB so Schulmädchen-Outfits. Wenn da welche vielleicht gerne mal strenger Lehrer und freche Schülerin spielen, könnte das doch eine nette Abwechslung sein.

Eklig, ich möchte kein Kind spielen

Allein die Vorstellung 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät
Eklig, ich möchte kein Kind spielen

Für mich absolut nichts

Keine Ahnung

Kann bestimmt cool sein aber ist jetzt kein Fetisch von mir