Was ist ein wix kumpel?

3 Antworten

Hallo Heyh242,

Wichskumpel sind Jungs, die sich ab und zu mal gemeinsam einen runterholen, also wichsen. Ist gerade in der Pubertät ganz normal, dass Jungs das auch mal gemeinsam/gegenseitig machen. Machen viele.

LG Sascha

Du kannst vom gemeinsamen Onanieren ausgehen.
Wahrscheinlich auch vom gegenseitigen Wixen.
Niemand redet vor anderen darüber aber solche Freundschaften gibt es öfters als man denkt.
Also zumindest in der Pupertät, um Erfahrungen zu machen.
Das bedeutet nicht, dass einer von beiden schwul ist.

Ich weiss es auch nicht, aber es könnte sein, dass kleine Jungs sich gegenseitig "einen runterholen" in der Experimentierphase.

Einfach aus Neugier, um zu wissen, wie es sich anfühlt, wenn jemand anders einen anfasst.