Was ist ein viel viel mehr wie Freundschaftsküsschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe muss es nicht sein, die entwickelt sich erst würde, eher sagen es ist ein romantisch gemeinten Küsschen 😘

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Doch schon mal gut..

SimpleHuman  02.07.2024, 00:23
@Zilpzalp2

Danke für den Stern. Damit hab ich nicht gerechnet und viel Spaß euch zweien

Möglicherweise.

Ich würde da aber noch etwas abwarten wie es sich entwickelt, bevor man von Liebe spricht.

Hallo, Zilpzalp2. 😊

Ja, das bedeutet mehr als nur ein Freundschaftsküsschen.

Er ist definitiv verliebt. 🤩

Von Liebe kann aber noch keine Rede sein.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Noch nicht. Aber so ist der Lauf der Dinge. Wenn er dann ein ich weiss nicht auf die Frage ob er einen liebt gibt ist ohnehin klar das er weiss wohin er gehört. 😁