Was ist ein "upper-class-girl"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mädchen reicher Eltern.....also in die Oberschicht hineingeboren........oder ein Oberklassenmädchen im Bereich Kunst, Modebranche, Schauspielerei..........also was ganz besonderes, was aus dem NORMALEN heraussticht!!!!

elenore  23.12.2011, 10:02

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!

Upper - höher

Class - Klasse

Girl - Mädchen

Also ein Mädchen aus einer höheren Klasse im Sinne von Mehrklassengesellschaft.

Ein Mädchen aus wohlhabendem Hause mit viel Geld.

In New York z.B. Upper East Side (wobei hier das "upper" doppeldeutig ist ;-)

Ein Mädchen der oberen Klasse!

Ein " Upperclass-Girl " ist die Tochter reicher Eltern !