Was ist ein unbefristeter Arbeitserlaubnis und was ist ein befristeter Arbeitserlaubnis?

2 Antworten

Auf einer befristeten Arbeitserlaubnis ist ein Datum angegeben, bis wann sie gültig ist. Die muss dann verlängert werden, dazu bitte frühzeitig einen Termin bei der zuständigen Behörde vereinbaren.

Bei einer unbefristeten Arbeitserlsubnis ist das nicht erforderlich.

Die letzgenannte ist zeitlich begrenzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.