Was ist ein Therian?

PS: Entschuldigt, falls die Themenauswahl unten bei der Frage etwas komisch erscheint, ich wusste einfach nicht was abgeben. Tut mir leid ;)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Also ein Therian ist ein Mensch der sich spirituel oder psychologisch als ein Tier identifiziert. Ich zum Beispiel bin ein Therian und habe ein past life (haben nicht alle therians). Das bedeutet ich erinnere mich an ein früheres Leben als ich noch ein Tier war. Bitte nicht falsch verstehen... Die meisten Therians glauben an ein Wiederleben. Das heißt dass man nach dem Tod in einem anderen Körper wiedergeboren wird. Therians mit past lifes haben Erinnerungen von ihrem vergangenem Leben. Manchmal haben therians shifts. Ein paar therians tragen Tiermaske und Tierschwanz und machen quads weil sie so die Bindung zwischen ihrem Theriotype binden.

EchoklangAmi
Beitragsersteller

Danke dir, ich glaube ich verstehe langsam, was es damit auf sich hat ;)

Die Meinungen gehen ein wenig auseinander. Viele denken es sind Wesen Halb Tier. Halb Mensch. Es gab solche Gottvorstellungen in vielen Heidenvölkern, die sie auch dargestellt haben. zB Ägypten Halb Wolf, Halb Mensch (Horos). - Was aber beachtenswert ist, auch der König von Babylon, Nebukadnezar, wurde von Gott JHWH-Jehova 7 Jahre in ein Tier verwandelt, damit er erkennt, wer der Höchste im Universum ist. - Daniel 4:16

woher der Begriff kommt, was er bedeutet

Das weiß ich leider auch nicht

insgesamt ein Therian genau is

Ein therian ist jemand der sich als ein Tier identifiziert. Diese identifizierung findet spirituell oder psychologisch statt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon