Was ist ein Simp?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine beleidigende (aber durch Memes oft ironisierte) Bezeichnung für einen Mann, der versucht, bei einer Frau zu punkten, indem er ihr immer Recht gibt, sie verteidigt, ihr übermäßige Komplimente macht, sich allgemein bei ihr einschleimt und das meist, ohne dass die Frau Interesse zeigt.

LG

Dragonboy44
Beitragsersteller

Danke dir!

Habe ich auch vor ner Stunde von hier gelernt xD:

Ein Begriff der ältere Männer beschreibt, die sich penetrant an Frauen ranmachen a la "ich tu alles fuer dich"

Früher hat man Beta gesagt (also das Gegenteil vom Alpha-Mann)

Dragonboy44
Beitragsersteller

Danke dir bro

Ein komischer Typ. Wahlweise auch Perverser. Hängt von der Situation ab. “Freak” würde auch passen.