Was ist ein Sid Chick?

2 Antworten

Meinst du vielleicht "Side Chick"?
Das wäre quasi ein Seitensprung in Partnerschaften, laufende Affairen, eben die Person, "mit der er dich betrügt".
Plumpes Beispiel: Mann + Frau sind in einer Beziehung. Mann trifft sich regelmäßig seggsuel (bewusst) interessiert mit seiner Sekretärin, vielleicht sind sie auch zusammen, dann ist die Sekretärin seine Side Chick.

"Sid Chick" habe ich noch nie gehört - daher die andere Antwort :)

Side Chick nennt man eine Frau, mit der man seine eigentliche Freundin/Frau betrügt. "Chicks" ist einfach Umgangssprachlich für "Tussis".