Was ist ein Serienkiller?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Dies ist eine Person die mehrere Menschen innerhalb eines Zeitraums tötet.

Diese machen das in der Regel nur weil sie es irgendwie schön finden Menschen sterben zu sehen.

Manche sind auch hin und wieder zum Tatort zurück gekehrt Um das Erlebnis Noch einmal zu erleben.

Z.b. Ted Bundy:

Bild zum Beitrag

Er tötete innerhalb 4 Jahren mindestens 30 Menschen.

Es gab aber auch einnen anderen Fall, indem ein Mörder verurteilt wurde der garkein "echter" Mörder war...

Sein Name: Charles Manson, er gründete die sogenannte Manson family.

So sah er früher aus:

Bild zum Beitrag

So heute:

Bild zum Beitrag

Er gründete eine Gruppe aus jungen Frauen und Männern, die innerhalb 2 Tagen 7 Morde begingen.

Er selbst beging aber keine morde.

Hier noch ein link: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Serienm%C3%B6rdern

So das wars, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ich habe mein bestes gegeben.

Woher ich das weiß: Recherche und ich habe schon öfters Artikel von Menschen gelesen, die solche Menschen verhört haben.

LG Jamie

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Filme und Serien)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Filme und Serien)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Filme und Serien)

xxxSashinkaxxx  28.04.2021, 10:44
Diese machen das in der Regel nur weil sie es irgendwie schön finden Menschen sterben zu sehen.

Nicht unbedingt.

Manche sind Misanthropen oder einfach nur psychisch krank

Eine Person, die Spaß daran hat andere Menschen zu ermorden und es deswegen auch wiederholt tut, meist ohne dabei Reue zu zeigen.

„Ein Serienmörder ist in der Regel eine Person, die drei oder mehr Personen ermordet, normalerweise im Dienste einer abnormalen psychologischen Befriedigung, wobei die Morde über einen Monat andauern und einen erheblichen Zeitraum zwischen ihnen umfassen.“

Quelle:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Serial_killer

LG

Eine Person, die nicht nur eine oder zwei Personen umbringt, sondern mehrere

Jemand, der regelmäßig und/oder nach einem bestimmten Muster mehrere Morde begeht.