Was ist ein schmieriger Typ?

3 Antworten

Diese unangenehmen Leute, von denen man liebend gern übersehen wird, weil sie immer anstößiges Kommentare bringen und sich selbst am tollsten finden.

Ein Schleimbolzen. Mit allen Wassern gewaschen. Dem alle Mittel recht sind um sein Ziel zu erreichen. Sein Erfolgsweg führt über die Brücke der Tauschung und Entäuschung. Vor allem über das einschleimen bei seinen Mitmenschen findet er zum Erfolg.

jemand der touchy ist, ständig Komplimente bringt und einfach ein widerlicher simp ist lol