was ist ein recover im PC

3 Antworten

Recover ordner ist wichtig wenn du deine Betriebsystem wiederherstellen willst. Es befinden sich darin die ganzen treiber und utilities von dein PC. Löschen würde ich es das wegen nicht. oder du tust es erst auf ein DVD bzw. auf mehrere DVDs brennen und dann löschen, es muss ein programm dafür unter Programme zu finden sein mit den namen Recover. ich hoffe ich konnte dir helfen...

Das sind die daten die es dir ermöglichen den pc neu aufzusetzen...

Da wird halt keine CD benötigt wenn du alles löschen möchtest und ein neues konto anlegen willst

Das ist, damit man bestimmte Sachen wiederherstellen kann, hast bestimmt auch Recovery Disks bekommen, da sind dann Treiber und so drinnen, bei einer Neuinstallation und bei Fehlern manchmal benötigt.