Was ist ein preisgünstiges und gutes Waschpulver für buntes und weißes?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschland oder Österreich? Flüssig oder Pulverwaschmittel?

Vollwaschmittel für weißes, Pulver: Formil (Lidl) Ultra Color, Denk mit (dm) Vollwaschmittel, Tandil (Aldi/Hofer) Compact

Colorwaschmittel für Buntes, Pulver: Formil (Lidl) Ultra Plus Color, Tandil (Aldi/Hofer) Ultra Plus (Color), Edeka Gut&Günstig Color

Colorwaschmittel für Buntes, flüssig: Tandil Ultra Color plus

Hier eine kleine Auswahl. Zusätzlich brauchst du auch noch ein Feinwaschmittel, da ist eigentlich egal, was für eines du nimmst. Aja, sogenannte Mega-Packs sind nur Abzocke (billige Füllmittel, wobei die Qualität leidet), daher einfach zu den Standard Produkten greifen.

meSembi  28.02.2016, 16:21

Danke für die Auszeichnung! :))

Habe ein Vollwaschmittel für weißes und ein Feinwaschmittel für buntes. Beides von Aldi. Ich bin da geruchsempfindlich. Es riecht für mich gut und ist vom Preis ok und bislang wurde bei mir alles sauber, obwohl ich weniger dosiere, als angegeben.

Schau mal bei Lidl. Das gibt es flüssiges Waschmittel Konzentrat. Es ist gut und preiswert.

Ich nehme immer das im Angebot. Die sind alle ziemlich gleich gut.

Kannst jedes vom Discounter nehmen.