was ist ein pb?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abkürzung wird für gewöhnlich im 'FakeVZ' angesprochen. Es steht für [P]erson [B]ehind , also Person dahinter. Wer du wirklich bist, wenn jemand fragt 'Hast du ein PB Bild, meint er, er will ein Bild von dir haben und nicht von dem Character den, dein Account im FakeVZ verkörpert. (; Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :*

Also ich weiß, dass es ProfilBild heißt, bin aber bei deinem Fall nicht sicher

LG :)

Abkürzung für Pubis....Pubertät