Was ist ein "Nudenjigger" O.o?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das ist ein Bucstabendreher (Spoonerismus). So wie: gefickt eingeschädelt (geschickt eingefädelt), Tuten Gag (Guten Tag), Lästerschwein (Schwesterlein). Demzufolge ist ein Nudenjigger ein Mensch mit semitisch-afrikanischem Hintergrund. Gruß Osmond http://en.wikipedia.org/wiki/Sammy_Davis,_Jr.

Das ist brammen spontan eingefallen & alle habens mit mal gefeiert. da gibts kein hintergrund^^

Elilein
Beitragsersteller

????

Elilein
Beitragsersteller
@Elilein

Ok dann weiß ich jetzt bescheit xD

man darf "judennigger" nicht sagen also sagen sie nudenjigger würd ich mal sagen

Elilein
Beitragsersteller

Aber da schien es so als wenn sie es nicht als Beleidigung,sondern als lustiges Wort benutzen würden