Was ist ein no holds barred match bei Wwe 2k16?

2 Antworten

Im Grunde nichts Anderes als ein Hardcore Match, lange Zeit wurden Matches, bei denen es härter zur Sache ging genau so bezeichnet.. No Holds Barred heißt frei übersetzt ja auch "Keine Griffe gesperrt", ergo es ist alles erlaubt in diesem Match.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

ZeroBoy09  24.02.2016, 18:53

Also so zusagen ein Street Fight match?

KrizKey  25.02.2016, 16:39
@ZeroBoy09

Hardcore Match, Street Fight, Extreme Rules, ECW Rules, Ravens Rules. Ist im Grunde dasselbe :)

Ein Match ohne Disqualifikation und ohne Countout. Alles erlaubt :) Lg