Was ist ein Latina?

4 Antworten

Eine latina ist eine aua Südamerika zb
Sind etwas dunkler von der Hautfarbe und oft temperamentvoll
-> Spanien Mexiko

Wenn du nicht in einem lateinamerikanischen Land geboren bist, kannst du keine werden. Du kannst dich höchstens entsprechend kleiden vom Stil. Befasse dich doch einfach mal mit Latin oder der lateinamerikanischen Kultur.

Religion, Kleidungsstil, Aussehen, Wikipedia etc.

hoffnungslosss
Beitragsersteller

Seh schon so aus meinen viele aber was genau ist das den für ne Kultur ?

Latinos/Latinas sind Leute die aus Südamerika kommen wie ich zur Hälfte 😆

Eine Frau aus Lateinamerika