Was ist ein gutes Date heutzutage?

1 Antwort

Hey,

Also, die Idee an sich ist schonmal gar nicht schlecht und, wenn sie Charakter hat Gänse sei selbst ein Essen bestimmt nicht schlecht. Du kannst mit ihr auch einfach eine Pizza beim Italiener essen oder Sushi essen gehen. Das kommt auch gechillt rüber.
Ansonsten kannst du schauen ob ihr gemeinsam Hobbys habt, wie zum Beispiel Fußball oder so.
Wenn dir das nicht gefällt kannst du sie auch komplett umhauen und mit einem Picknick überraschen zb. Im Park oder an einem See. Das muss gar nicht groß sein. Einfach ein paar Snacks, Cola oder so und ihr habt schon ein tolles Date. Vielleicht kennst du ja sogar einer ihrer Lieblings Snacks.
Wenn du es dich sogar traust kannst du ihr am Ende eine Blume schenken. So Wirt sie auf jeden Fall länger an dich denken und ihr habt sogar in den Sommerferien Kontakt.

Viel Glück auf jeden Fall und beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen und erfahrungen