Was ist ein guter job mit dem man gut verdient?

15 Antworten

Ein "guter Job", in dem viel (sauberes) Geld verdient wird, ist wohl der Traum eines jeden, aber Utopie. Ein erlernter Beruf, eine abgeschlossene Berufsausbildung mit möglichst guter Abschlußnote, Ehrgeiz und Motivation zur Fort- und Weiterbildung, und dann das Glück, befördert zu werden oder Karriere zu machen: Dann wird man schon eher viel Geld verdienen.

Geld alleine wird dich bei einem Job nicht lange glücklich machen. Viel wichtiger ist, dass du deine berufliche und persönliche Erfüllung findest. Andernfalls wird dich jeder noch so gut bezahlte Job irgendwann krank machen

finde Designer ganz gut, ich z.B. liebe Formen und Farben.

pumaboy99
Beitragsersteller

ja aber man muss einen sehr guten abschluss haben oder sehr gute noten.

Ein guter Job ist auf Deine Fähigkeiten angepasst und macht Dir soviel Spaß, dass Du Dich weiterbilden möchtest um aufzusteigen.

Promi XD Nee, Spaß. Anwalt z.B. :) Oder Manager. :)

Noel1994  03.08.2009, 19:13

Sind keine guten jobs...