Was ist ein guter, einfacher und kostenloser PDF Reader für Android?

4 Antworten

Meine Empfehlung sind Adobe Acrobat Reader und Google PDF Viewer. Beide sind schlicht und ohne Werbung, allerdings lässt sich der Google PDF Viewer meist nicht auf die SD-Karte verschieben! Außerdem ist der Google PDF Viewer nur für Android verfügbar!!!

mistergl
Beitragsersteller

Ja, das wäre aber mit oberste Priorität, weil altes Phone und wenig Platz. Danke

Ich denke ich nehm dem muPDF.

Guten Tag!

Der Adobe Acrobat Reader ist auch auf Android/Apple-Geräten als App installierbar! Den Speicherort solltest du beliebig anpassen können!

-- Justin | LunaticSpirit

mistergl
Beitragsersteller

Der Adobe ist wirklich OK. Hätte ich nicht gedacht. Auch nur 17MB intern, der Rest extern auf SD. muPDF geht bis auf ein paar KB ganz auch die SD. Also liegt der knapp vorne bei mir :)

ich benutze aldiko reader für alles, was ich lesen will

mistergl
Beitragsersteller

nee, kein Book Reader bitte. Trotzdem Danke.