Was ist ein gute einleitungssatz für eine englische Discussion?

3 Antworten

Uuups sorry xD hab das mit der englischen Diskussion nicht gesehen. Also noch einmal:

Gut ist immer, wenn du erst einmal das Thema ansprichst. z.B. sollten Jugendliche einen Fernseher in ihrem Zimmer haben?

Should teenager have an own television in their room? (Interesse des Lesers wird durch die Frage geweckt) This is an often discussed issue and I also want to discuss whether teenagers should be allowed to have an own television or not. (Bezug auf die Aktualität nehmen; sagen, was du machen wirst)

Du kannst noch allgemeine Informationen zum Thema geben und dann deine Diskussion schreiben: Also zuerst mit den pro argumenten oder den contra argumenten anfangen oder abwechselnd. Bei Fragen, einfach nachfragen :)

Hallo,

gib bei Google - how to write a discussion ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

  • http :// schul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html
  • ehow.com/how _ 6173227 _ write-discussion-essay.html

(Leerschritte in den URLs löschen.)

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

  • schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf
  • fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de.

und Muster unter mightystudents.com/free-essays.

:-) AstridDerPu

Der gegebene Text (oder die Kurzgeschichte, das Gedicht etc) "..." von [Autor einsetzen], welches im Jahre ... in [Ort] veröffentlicht wurde, handelt um ...

wenn es ein Textausschnitt aus z.B. aus einem Buch ist: Der gegebene Text "..." von [Autor einsetzen] ist ein Ausschnitt aus dem Buch "..." ,welches im Jahre ... in [Ort] auf Seite ... veröffentlicht wurde und handelt um ...

Hoffe ich konnte helfen :) LG tiffany