Englischer Einleitungssatz für das Buch Die Tribute von Panem?

3 Antworten

The book "The Hunger Games" written by Susanne Collins deals with a girl named Katniss Everdeen who lives in one of twelve districts.

Irgendwie sowas.

Das war wohl nicht so schlau von dir, das Buch ist nämlich um einiges umfangreicher als der Film. Viel Spaß dabei, etwas zu analysieren, was du gar nicht kennst...

Wie kommst du auf die Idee das Buch (auch noch für die schule) nicht zu lesen nur weil du den dämlichen Film gesehen hast. Dir sollte bewusst sein das Teile ausgelassen werden und die Gedanken erst recht.