Was ist ein Frühstücksbalkon?

3 Antworten

Vermutlich liegt er östlich, hat also morgens die Sonne...

Klingt nett, ist aber eher unpraktisch. Die meisten arbeiten Vormittags und am WE schlafen sie aus.

Bei meinem Balkon ist ab 14:45 die Sonne fast weg...ganz schon schwierig die auszunutzen...allerdings ist er dann auch heiß wie ein Backofen!

Damit kann gemeint sein, dass er richtung Osten liegt. Oder auch eher klein ist - zum Frühstücken ausreichend denn da braucht man nicht viel Platz

Frühstücksbalkon

ist Maklerprosa. Das ist einfach ein Balkon, auf dem man auch Frühstücken kann. Wenn du z. B. auf dem mit deinem Hund Gassi gehen möchtest, ist das auch nicht verboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler