Was ist ein fr arctic reindeer wert?

2 Antworten

Ein Fly ride artic reeindeer ist seht viel wert.

Da es aus dem Christmadegg 2019 kommt und nicht mehr erhältlich ist ist der Wert hoch.

Fly und ride steigert den Wert, wenn auch nur Minimal.

Das Artic reeindeer ist sehr beliebt und damit einen Frostdragon werd, oder ein Parrot...

(Meiner Meinung nach)

Wenn du ein Artic reindeer hast, bist du ohne es zu wissen reich. Mach aber keine Loose trades oder so...

Liebe Grüße

Anniclipsxo
Beitragsersteller

Wow vielen dank für die Info!

Denkst du ich könnte eine crow dafür bekommen?

Hallo,

ein arctic reindeer war im Christmas Event 2019 erhältlich.Es war das legendary pet I’m Christmas egg.

Ich denke du könntest folgendes bekommen:

  • F R crow (wenn du äddest!)
  • N F R kangaroo (wenn du äddest!
  • N F R unicorn
  • N F R dragon
  • N F R t-rex
  • N F R arctic fox

Sonst wären halt noch andere Neon ingame legendarys wie N F R griffin, Cerberus Etc. möglich!

LG und bleibt gesund :D

Robloxgirl2000  31.03.2022, 14:29

Ja aber ein alleiniger nfr legendary ist kein arctik wert du musst 4 haben um eins zu bekommen weil ein mega neon legendary pet ist ein Arctic wert . Die oberen offer die stimmen von dir ( die 2) aber alle anderen sind unrealistisch