Was ist ein normales Strawberry Shortcake Bat Dragon in Adopt me wert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Bad Dragon hatte ich ein FR kangaroo

NFR red panda ein Königs Ei und das evil motorad und noch mehr offers

Sasukelove
Beitragsersteller

Hallo,

Also was gibtst du genau für den Strawberry Shortcake bat dragon?? Also das kangaroo FR???

Danke für deine Antwort:)

Hi,wenn du dir unsicher bist,dann google einfach adopt me trading values strawberry shortcake dragon und dir wird eine Website angezeigt,wo du sehen kannst,was dein pet oder item wert ist. Außerdem kannst du sehen,was andere Spieler für dieses pet/item getradet haben. Wenn du dir unsicher bist,ob der trade gut war oder nicht,kannst du es auf dieser Website auch erfahren. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sasukelove
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort=)

Hallo möchtest du dein Pet gegen eine FR snow owl, 4 Ameisen, 2 Kinderwagen, ein legendäres Petkleidungstück tauschen die anderen Felder Fülle ich mit Spielzeug du hättest zwar einen Verlust aber ich liebe ihn so sehr. Es liegt an dir.

LG Isabella

Sasukelove
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber ich hätte den trade leider nicht angenommen.

Hey ich würde für den strawberry bat dragon einen F R Acolotl ein R Pudding cat einen Orang-utan ein Scarlett butterfly und noch eine petwear geben welche ist immer unterschiedlich.

Würde aber eigentlich ziemlich viel geben da er mein dp ist und ich wahrscheinlich auch noch ein pet hinzufügen oder ersetzen würde wenn es zum Handel käme

Evtl.würde ich statt dem axolotl einen neon Rock Adden der bis dahin vielleicht fly oder ride ist

Woher ich das weiß:Hobby