Was ist ein Externanruf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein anruf von außen. die nummer ist dann Untdrückt weil das anrufende Telefon nicht die clip (oder so ähnlich) Technik hat.

ein interner anruf wäre, wenn jemand aus deiner wohnung/ haus anruft, also z.B. deine mama aus der küche.

ein externer anruf ist von außerhalb, nicht aus deinem haus, also einfach von jemand "fremden" ;-)

das heißt einfach nur, dass da jemand anruft, den du nicht in deinem verzeichnis hast ^^

JohnJB
Beitragsersteller

Nein sonst würde ja wie immer eine Nummer oder Unterdrückt auf dem Display erscheinen.