Panasonic Telefon Alarm Einstellung?

3 Antworten

Einstellungen -> Zeiteinstellungen -> Wecker und dann gibt's dort 3 Stück

Ist es ein Handy,oder das Festnetztelefon das über das Mobilfunknetz läuft wie es Vodafone und Kabel Deutschland anbietet,ohne zu wissen was es für ein Telefon ist kann Dir keiner helfen.Bei Panasinic Telefonen ist nicht die Zeiteinstellung für den Wecker sondern die Alarmeinstellung die richtige,da kannst Du drei Alarmzeiten eingeben,aber ob das auch bei Deinem Telefon zutrifft kann uch natürluch nicht sagen ohne das Gerät zu kennen.

Innerhalb des Menues "Zeiteinstellung" gibt es noch die Funktion "Alarm". Dafür über die Down-Taste runterscrollen. Wenn es diese Funktion dort nicht gibt, hat Dein Gerät auch keinen Alarm oder es ist defekt.

cameronbrooks1
Beitragsersteller

Ich kann nicht auf die Zeit Einstellung zugreifen