Was ist ein Emo?n?
Mädchen die Emo werden interessieren mich es gefällt mir deren Art , finde es süß wenn die total schwarz verkleidet und mit Schminke sind
aber was ist den ein emo woher kommt Emo Ursprung ?
warum ziehen die schwarze Klamotten an ?
4 Antworten
Emo ist kein Fetisch, also reduziere sie bitte nicht auf ihr Äußeres.
Emo ist einmal ein Musikgenre aus den späten 80ern, Emotional Hardcore.
Und eine Subkultur aus den 2000ern, die Emotionen, Freundschaft und Liebe betont, sich introspektiv gibt, eher düster, aber oft auch mit Neon-Akzenten (vor allem Scene, was von Emo abstammt) kleidet, Bandshirts sind da ganz wichtig.
Emos hören emotionalen Pop-Punk und Alternative Rock, Metalcore, Post-Hardcore und andere Genres mit vielen Screams...
Was emo ist? Emo gabs schon seit 2000 er, und stammt von musik ab emotional hardcore, in jahr 2006 gabs soviele og emos und seehr viele emotreff das Gleichgesinnte sich treffen, laut Klischee sind alle emos depressiv und ritzen sich nur ist BULLLSHIT!!!! DAMALS beim emotreff gab es keine Regeln deswegen kamen auch Kinder und minderjährige verheeren diese szene tuhen sich ritzen um Aufmerksamkeit zu bekommen später sahen viele wannabe emo kiddis nur eine Phase, und viele die ich kenne auch mich eingeschlossen sehen das als lebenweise 👀. Seit dem kam diese eine Klischee alle emos sind depressiv und ritzen sich nur...
WAS du beschrieben hast ist es keine emo diese Mädchen ist weder Goth noch emo 👀 eher gesagt sieht sie wie alternativ Grunge girl aus, heutzutage was viele nichts ahnende Leute immer hinterher rufen EMOOO RITZI RITZI AUA AUA .... und keine ahnung haben wie emos aussehen xD🤗
Und btw nicht alle emos siehen sich schwarz an grundgütiger Eidechse... ich kenne richtige emos die siehen sich bandmerch an, hören gerne metalcore jaaa metalcore, bei weitere Recherche schau einfach auf insta emotreff düsseldorf an 🤗
Das ist wie bei den Gremlins, sobald das eine zu blöd, langweilig oder nicht mehr passt kommt eine neue Szene auf, wobei es die Emoszene an sich auch schon was länger gibt, mit Goth haben Emos nur nicht sonderlich viel am Hut das ist wieder ein völlig anderer Gremlin.
Emo (von englisch Emotional) ist eine weltweite Jugendkultur und Modeerscheinung, die ihre größte Verbreitung in den späten 2000er und frühen 2010er Jahren fand. Die Ursprünge der Szene liegen in den USA der 1990er Jahre und der Musikrichtung Emotional Hardcore.
Schwarze Kleidung trifft man in diversen Szenen, Jemand der sich also viel oder fast nur schwarz kleidet ist nicht automatisch ein Emo.