Was ist ein Double 2 Pax Zimmer?

2 Antworten

PAX ist in der Reisebranche nichts weiter als die Bezeichnung für Passagiere/Gäste ("Persons approximately, Maßeinheit für Passagiere (ICAO-Code), Gäste, Besucher").

Es gibt also noch Doppelzimmer. Travelodge hat auch oft eine ganze Menge Familienzimmer, aber keine Einzelzimmer. Alle Zimmertypen bei Travelodge kosten unabhängig von der Belegung den gleichen Preis, Preisunterschiede gibt es nur nach Buchungsart und Buchungszeitpunkt.

Ihr könnt das also buchen.

das heißt ein Doppelzimmer, mit zwei Schlafplätzen, also für zwei Personen. Kannst ruhig buchen